Europäische Reiseversicherung

Neues App-Feature: Schadensfälle einfach übermitteln

T.A.I. 24 TOP News

Die Europäische Reiseversicherung hat ihre MEIN URLAUBERIA-App um ein weiteres Feature erweitert: Ab sofort gibt es ein Tool zur einfachen und bequemen Übermittlung von Schadensfällen. KundInnen können Schäden also bereits während der Reise melden. Dazu müssen sie bloß ein Foto des beschädigten Koffers machen, ein paar relevante Informationen ergänzen und das Ganze an die Europäische Reiseversicherung senden. Die in der App gespeicherten Polizzendaten samt GPS-Ortung werden automatisch eingefügt. Meist ist der Schadensfall dann schon bei der Rückkehr aus dem Urlaub erledigt.

Zu den weiteren Features der MEIN URLAUBERIA-App zählen ein Notfall-Button, eine Reisespesenabrechnung, Checklisten, Kontaktadressen und internationale Notrufnummern. Die App ist kostelos für Android und iOS auf www.europäische.at erhältlich.

Weitere Informationen zur MEIN URLAUBERIA-App sind hier zu finden.

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 12. September 2018

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben