Travelport

Kostenloses E-Book: Tipps für das erfolgreiche Geschäftsreise-Management von morgen

Advertorial

Mehrwert schaffen durch individuellen Service – mit dieser Zauberformel lässt sich gewährleisten, dass Geschäftsreiseunternehmen auch in Zukunft mit Erfolg im immer härter werdenden Wettbewerb bestehen können. Dabei ist es immens wichtig zu verstehen, wie Kunden heute „ticken“ und wie es morgen sein wird. Denn mit den wachsenden technischen Möglichkeiten verändern sich die Vorlieben und Wünsche der Geschäftsreisenden. So wollen sie von ihrem Reisemanagement nicht nur im Vorfeld bestens beraten werden, sondern erwarten perfekte Kommunikation während der Reise sowie ein Package, das exakt ihren Vorstellungen entspricht.

Das sind keine kleinen Herausforderungen für das Reisemanagement, aber gleichzeitig echte Chancen. Denn wer es schafft, hier optimalen Service zu bieten, kann nicht nur seine Umsätze steigern – etwa durch kluges Up- und Cross-Selling –, sondern die Kunden mit kompetenten Dienstleistungen und perfekt abgestimmten Empfehlungen überzeugen. Die technologischen Lösungen von Travelport versetzen zukunftsbewusste Reisemanager dabei in die Lage, Geschäftsreisende jederzeit optimal zu unterstützen und aus ihnen treue Stammkunden machen.

„Es gilt, die technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit zu verstehen und richtig einzusetzen. Damit sind Geschäftsreiseunternehmen auf einem sicheren Weg in eine erfolgreiche Zukunft“, erläutert Sabrina Schwab, Country Manager Austria, Travelport. „Persönlicher, individueller Service wird von Geschäftsreisenden auch weiterhin honoriert, wenn man ihnen exakt das offeriert, was sie suchen und was ihren Anforderungen entspricht. Von dieser Win-Win-Situation profitiert das Geschäftsreisemanagement nachhaltig.“

Zusammen mit ausgewählten Branchen-Profis hat Travelport dazu ein neues E-Book erstellt. Es gibt detailliert Auskunft dazu, wie sich das Reiseverhalten der Kunden verändert und wie sich die Zukunft im Reisebüro erfolgreich gestalten lässt. Travelport stellt den Reisebüros das E-Book kostenlos zur Verfügung: Klicken Sie hier.

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 03. September 2018

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben