TUI Österreich

Comeback von Magic Life Sharm el Sheikh! Ab Oktober wieder offen

T.A.I. 24 TOP News

Drei Jahre lang war der Magic Life Club Sharm el Sheikh gesperrt. Jetzt macht er wieder auf, wie Lisa Weddig, CEO von TUI Österreich, heute auf der Winterprogramm-Präsentation von TUI in Hannover gemeinsam mit PR-Chefin Kathrin Limpel (r.) bekannt gab.

Ab Oktober steht der Magic Life Club in Ägyptens größtem Tauchrevier wieder zur Verfügung. Für Fluganbindung ab Wien ist gesorgt. Dank des Ägypten-Comebacks (im Sommer +130 Prozent, fünft-stärkstes Mittelstrecken-Ziel) wird von TUI im kommenden Winter in Kooperation mit ETI einen Charter mit Air Cairo nach Sharm el Sheikh (SSH) auflegen.

Der Magic Life Sharm El Sheikh ist in der 4-Sterne-Kategorie angesiedelt und liegt in der Nabq Bay. Zur Verfügung stehen 521 Zimmer, drei Spezialitätenrestaurants, WLAN ist in der gesamten Anlage kostenlos.

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 26. Juni 2017

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben