Aldiana

„GipfelGlück“ unter Freunden mit stimmungsvoller Hochkönig-Audienz

Print-Ausgabe 16. Jänner 2020

Freuten sich über das große Interesse der TeilnehmerInnen: Uwe Schmidt, Birgit Mösenbacher und Michaela Stein-Städter


 

An drei Tagen konnten über 150 Agents die Aldiana-Gastlichkeit in vollen Zügen genießen – das Programm gestaltete sich äußerst abwechslungsreich

Zum ersten Mal luden die beiden Aldiana-Vertriebsleiter Uwe Schmidt (Österreich, Schweiz) und Michaela Stein-Städter (Deutschland) mehr als 150 Agents zum „Aldiana GipfelGlück“ in den Aldiana Club Hochkönig. Diese hatten so ausgiebig Gelegenheit, um einerseits im romantisch-­winterlichen, vorweihnachtlichen Ambiente den Start die Wintersaison zu genießen, anderseits um den im vergangenen Winter auf über 140 Zimmer und Suiten erweiterten Club näher kennenzulernen und noch vertrauter mit den zahlreichen Aldiana-­Programmhighlights für den kommenden Sommer zu werden.

Mit dabei waren als Partner Condor, der Abenteuerreisen-Spezialist G Adventures, die HanseMerkur Reiseversicherung, Holiday Extras (Hotels und Parkplätze an Flug- sowie Kreuzfahrthäfen), MSC Kreuzfahrten, SMS Flughafen­transfer, Star Clippers, Sunny Cars und das Fremdenverkehrsamt Zypern.

Neben den vielen News, die im Rahmen informativer Workshops präsentiert wurden, kam während der drei abwechslungsreichen Tage natürlich auch die Kulinarik nicht zu kurz: Die Küchencrew des Aldiana Club Hochkönig zauberte köstliche Buffets, bei denen keine Wünsche offen blieben. Das hauseigene Animationsteam wiederum begeisterte die Agents mit tollen Shows.

Am Workshop-freien dritten Tag hatten die TeilnehmerInnen die Wahl zwischen gemütlichem Herum­schlendern auf den Salzburger Weihnachtsmärkten und Skifahren im Ski­gebiet Hochkönig/Maria Alm – Dienten – Mühlbach (insgesamt 120 Pistenkilometer), wo seit Beginn der Wintersaison 2019/20 durch die neue 10er-Kabinenbahn auf den Gabühel das letzte Nadel­öhr der Königstour geschlossen wurde. Bei der abendlichen Après-Ski-Party vor dem Aldiana Club mit viel Musik, Schmankerln, Schnaps und Glühwein konnte anschließend so richtig abgefeiert werden.

Wer bei den Workshops fleißig mitarbeitete, hatte außerdem die Chance etwas zu gewinnen. Der 4. Platz ging an die Gruppe „Burgenland“ (für sie gab’s ge­füllte Turnsäcke der HanseMerkur Reise­versicherung), den 3. Platz (Handtücher von Condor und 25 Euro-Amazon-Gutscheine von Sunny Cars) errang die „Steiermark“. Platz 2 ging an die Gruppe „Tirol“ (Goodie-Bag von MSC Kreuzfahrten sowie Gutschein von Holiday Extras). Strahlender Sieger wurde das Team „Vorarlberg“, dessen TeilnehmerInnen bei den „TravelTalk Counter Days 2020“ im Aldiana Club Salzkammergut dabei sein werden. Fazit: Das „Aldiana GipfelGlück“ war ein voller Erfolg und alle Agents waren sich einig: „Wir kommen auch 2020 wieder!“ 

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben