Gelungene Vertriebsaktion

alltours gebucht, Ray Ban bekommen

Mit einer „sonnigen“ Vertriebsaktion wartete alltours im März und April auf. Österreichische Reisebüros, die im Aktionszeitrahmen mindestens drei alltours Pauschalreisen auf die Kanaren mit NIKI oder airberlin ab einem österreichischen Flughafen verkauft hatten, wurden mit einer original Ray Ban-Sonnenbrille des legendären Modells „Wayfarer“ als Dankeschön belohnt. „Gerade in diesem Jahr leisten die Agents tagtäglich einen tollen Job. Dieser Einsatz wird von uns gerne belohnt: Denn wer alltours hat – hat‘ s gut“, freut sich Günther Gross, Verkaufsleiter Österreich und Osteuropa bei alltours, über die gelungene Aktion.

Der Großteil der Reisebüros bekommt die Brillen per Post zugestellt, einige überbrachte Günther Gross (Bild 1, r.) aber persönlich - wie zum Beispiel dem Team der Restplatzbörse in der Neubaugasse in Wien mit Filialleiterin barbara Balley (2.v.r.), Nedzad Hujdurovic (l.) und Susanne Neugebauer (2.v.l.) oder Bernadette Zimmermann vom Kuoni Reisebüro in Wiener Neustadt (Bild 2). Als Draufgabe übergab Günther Gross übrigens noch original EM Trikots der österreichischen Fußballmannschaft. 

Gelungene alltours Vertriebsaktion
Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 07. Juni 2016

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben