T.A.I. Video

Worte unterlegt mit bewegten Bildern … jetzt noch wirksamer

Noch nie waren so viele Smartphones und Tablets mit hochwertigen HD-tauglichen Displays in Verwendung, wie heute. Das bringt eine zusätzliche Dynamik in die bewegten Bilder, die zunächst eher zaghaft im Netz das Laufen lernten, doch jetzt auf dem österreichischen Digitalmarkt so richtig auf Touren kommen.

T.A.I. VIDEO bietet in Kooperation mit Traveltv.at touristischen Partnern ab sofort die Chance, mit maßgeschneiderten Video Streams von Pressekonferenzen oder anderen Branchenveranstaltungen Kernbotschaften und Top-Informationen ergänzend zur Präsentation in T.A.I. mit hohem Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial ins Netz zu stellen (inklusive weltweiter Nutzungsrechte) – auf www.tai.at, Youtube und Social Media-Kanälen. Infos unter verlag@tai.at

>> Mediadaten-Download

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 12. August 2016

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben