Tourismus Promotion

Bilder, die (sich) bewegen! Top-Angebot von T.A.I. und travelTV.at

Mobile Endgeräte, sprich Smartphones und Tablets, werden im Zuge der Customer Journey immer wichtiger. Bereits 86 Prozent der Österreicher nutzten im Vorjahr laut „Mobile Communications Report“ ein Smartphone, 44 Prozent haben ein bis zwei Tablets. Und weit über 70 Prozent sehen sich darauf regelmäßig Youtube-Videos an – Tendenz stark steigend.

T.A.I. VIDEO hat darauf aufbauend in Kooperation mit travelTV.at für touristische Partner ein neues Angebot geschnürt. Es bietet dadurch die Chance, mit maßgeschneiderten Video Streams von Pressekonferenzen oder anderen Branchenveranstaltungen Kernbotschaften und Top-Informationen ins Netz zu stellen - ergänzend zur Präsentation in T.A.I., mit hohem Aufmerksamkeits- und Faszinationspotenzial auf www.tai.at, Youtube und Social Media-Kanälen. Die Verbreitung reicht dadurch weit über den reinen B2B-Bereich hinaus.

Die Premiere von T.A.I. VIDEO in Kooperation mit travelTV.at erfolgte auf der Winterprogramm-Präsentation von Thomas Cook Austria, bei dem es nicht nur um das 175jährige Jubiläum der ersten Pauschalreise der Welt ging, sondern auch um die neue Premium-Marke „Thomas Cook Signature“ und deren Luxus-Schwester „Signature Finest Selection.“

Mehr über das innovative Angebot von T.A.I. VIDEO und travelTV.at unter verlag@tai.at

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 29. Juli 2016

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

CAPTCHA image

Nach oben