Dog Traveller

Tierisch verführt…

Print-Ausgabe 2. November 2018

Eigentlich wollten wir letztes Wochenende mal so richtig faulenzen. Ausschlafen, Brunchen, Zeitunglesen, später vielleicht ein wenig im Garten arbeiten und abends etwas Feines kochen. Alles, was „normale“ Menschen (laut Hörensagen) im Herbst so machen. Aber schon beim ersten Blick gen Himmel und weiter in Kalles erwartungsvolle Augen war klar, dass das normale Leben nichts für uns ist. Schnell wurde die Zeitung gegen www.niederoesterreich.at/wandern-hund, in Folge der eigene Garten gegen das Waldviertel und – als Zugpferd für Kalles Herrchen – die selbstbereitete Kleinigkeit gegen eine überdimensionale Schmankerlplatte getauscht. Mit dem Zwettler Bierweg hat uns Niederösterreich also mal wieder tierisch verführt… Aber das passiert auffällig oft, seitdem die Tourismuswerbung des Bundeslandes ihr Angebot für Hundebesitzer stark ausgebaut hat. Dazu liefert die Seite Links zu hundefreundlichen Gastgebern und wertvolle Tipps zum Sicheren Wandern mit Hund. LIKE!

Alles Liebe
Eure Janin Nachtweh

Alles Liebe
Eure Janin Nachtweh

 

Der Hund der Woche:

Stets mittendrin statt nur dabei: T.A.I. Dackeldame Taboo

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 02. November 2018

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben