Dog Traveller

Single mit Hund sucht …

Print-Ausgabe 30. Juni 2017

Kalle zog in mein Leben, nachdem mein Ex nur wenige Wochen zuvor aus selbigem geflogen war. Mann weg, Hund her – ein Klassiker unter den Geschichten, die man sich auf der Hundewiese erzählt. Überhaupt gibt es nur weniges, worüber sich Hundehalter nicht austauschen. Aktuell bestimmt das Thema „Urlaub“ die Gassi-Zonen. Im Sommer nichts Außergewöhnliches. Auffällig hoch ist aber der Anteil an Singles unter den Hundehaltern, die – im Gegensatz zu ihren „Artgenossen“ in der hundefreien Parallelwelt – super konkrete Reisepläne haben, unabhängig davon, ob sich im Familien- oder Bekanntenkreis eine Urlaubsbegleitung findet. Alleinstehende Herrchen und Frauchen scheinen sich selbst vollkommen genug zu sein. Aus purer Neugierde habe ich einmal  „Single Reisen mit Hund“ gegoogelt...

Liebe Anbieter, ich würde sagen, da gibt es noch reichlich zu tun.

Ihre Janin Nachtweh

Artikel teilen per Mail verschicken ausdrucken

Erstellt am: 30. Juni 2017

Kommentar schreiben

Bitte die Netiquette einhalten. * Pflichtfelder

Nach oben