TAI Werbe Grand Prix
TAI Travel Agents Card

Hotellerie & Destinationen

Bogotá
T.A.I vor Ort in Südamerika

Zwischen Großstadt und Wüste Mit dem Rucksack durch Südamerika

Knapp drei Wochen, mehr Zeit war nicht und das verfügbare Reisebudget eher knapp - es reichte, um intensive Eindrücke Südamerikas zu erhalten

–>
11. August 2017 | International
Wandertourismus

Wandlung von Schusters Rappen: Vom Zwang zum Milliarden-Geschäft

Einst war das Wandern Pflicht, um als Handwerksgeselle zu reüssieren – heute beflügelt es den Tourismus, wobei es sich um keinen Selbstläufer handelt

–>
11. August 2017 | Österreich
Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft Vorarlberg

Reparatur der Steuerreform als wichtigster Wunsch an neue Regierung

Spartenobmann Elmar Herburger sprach mit T.A.I. über die Herausforderungen für Vorarlberger Tourismus, die künftige Bundesregierung und die Nachfolge-Problematik

–>
11. August 2017 | Hotellerie
Nach oben